Gästebuch

Adventzauber

Georg | 27.11.2016

Supergenial was ihr im Stoissengraben und natürlich auch andere Passen die mitgeholfen haben auf die Reihe gebracht habt. Es war überwältigend!! Das soll euch mal jemand nachmachen!! Wenn´s auch vermutlich viel Kritik gibt/gab. Ich kann ich nur sagen ihr sats Spitze Buam ;)!!!!

Hausbesuch 5.12.15

Manuel | 05.12.2015

Supa gmocht und hoff das nächstes johr a wieder kemms!
Nikolaus wor top!

LG mani

Mitlaufen

Dominik | 07.07.2013

Ich würde gerne in der Junior Pass mitlaufen. Ich bin derzeit 9 Jahre alt. Würde mich sehr freuen wenn ich mitlaufen dürfte. Bekannte meiner Schwester ebenso ein paar Bekannte von mir sind Mitglied eurer Pass. Würde mich auf Rückmeldung freuen. fred.fritzenwanger@gmx.at

Servus

Die Teuflischen | 29.05.2013

Servus,

super Homepage habts und tolle Ausrüstungen.

Die Teuflischen wünschen euch eine unfallfreie Saison 2013 !

Vielleicht schaut ihr auch mal auf unserer Website vorbei.

Die Teuflischen
Aschau im Zillertal / Tirol
dieteuflischen@yahoo.de
www.dieteuflischen.at.tf

Bewerbung

Sigi | 23.02.2013

Würde gerne bei auch laufen. Bin 12 Jahre und werde im März 13. Würde gerne laufen da viele Maria Almer Kumpels bei euch laufen. Ich hoffe ich darf, würde michh sehr freuen.
Tel. 0664/2485352

mfg sigi

Mitlaufen

Manuel Rauscher | 19.02.2013

grias eich . i dat gern bei eich mitlafn - Manuel Rauscher - Klinglerau 3
06641672581
Zell am See .

wa sehr nett vo eich . ;D

lg

hallo

Steven | 11.12.2012

hallo bin steven jetzt noch 12 am jänner werde ich 13 würde kanz gern bei euch mitlaufe nächste seison da were ich 13 und fast 14 weil ich kenne so viele in der pass mein bruder läuft auch mfg:steven

meine nummer 06803179671

fehler

susa | 23.11.2012

es hobs sponsoren foisch gschrim.. beim menü... Lg susa

Antw.:fehler

Zottlpass Saalfelden | 03.12.2012

Vielen Dank!
wurde bereits geändert.

Lg Zottlpass Saalfelden

Neuer Beitrag